Lust auf gemeinsames Kochen?

In unserer neu eingerichteten "Kuchl" wird gebraten, geschmort, geröstet, sautiert, gegrillt, gebacken, frittiert, poschiert, gedämpft und gedünstet.

Es darf gemeinsam gekocht werden! Die "Kuchl" steht unseren Hausgästen auf Anmeldung zur Verfügung.

Ideal, wenn sich Familie und Freunde bei Haidl-Madl ferienwohnen treffen, gemeinsam selber kochen und das Selbstgemachte gleich nebenan im blauen Zimmer aufgetischt werden kann.

Vieles ist möglich - wir unterstützen Sie mit Rat und Tat.

Mit etwas Glück werden Sie von einem sehr talentierten, jungen Profi bekocht. Christoph ist der Sohn des Hauses, mit Leib und Seele BIO-Koch. Seine Ausbildung absolvierte er in Gut Sonnenhausen und ist derzeit im Austernkeller in München unter Vertrag.

Wann immer es geht, verbringt er seine kostbare Freizeit in der heimatlichen Küche und begeistert nicht nur seine Eltern mit immer wieder Neuem aus der Welt der Gaumenfreuden.

 

Haidl-Madl Umgebung