Geborgenheit auf zwei Ebenen

Es duftet nach Holz. Das Gefühl, angekommen zu sein.

Die Ferienwohnung "Das Nest" ist 34 Quadratmeter Geborgenheit auf zwei Ebenen.

Das ökologische Schlafzimmer wurde rundum mit unbehandeltem Fichtenholz ausgekleidet und besitzt ein Bett, das kein Metall kennt.

Im Wohnzimmer lädt das E15 Sofa vom Designer Ferdinand Kramer (1926) zum Kuscheln und Schmökern ein.

Für das benötigte Licht am Tisch sorgt eine ebenfalls hochwertige Pendelleuchte aus einer Kristallglasmanufaktur im bayerischen Wald. Ein mundgeblasenes Unikat, genau wie unsere stilvollen Gläser.

In der Küchenzeile mit Massivholzarbeitsfläche gibt Qualität den Ton an – mit hochwertigen Küchenwerkzeugen und handgeschmiedeten Eisenpfannen.

Der einzige Haken: die Abreise.

 

Ausstattung und Wertigkeit:

Vollholzdielen roh und geseift aus heimischen Wäldern.

Ein ökologisches Schlafzimmer rundum nur aus Holz, das lässt Sie ruhiger werden.

Ein Vollholzbett von einer Manufaktur, ohne Metall, mit einer "dormiente" Matratze und Flos Tischleuchten.

Ästhetisches Bad mit Solnhofener Platten, Schreinermöbel und Leinenduschvorhang.

Sofa von e15 mit dem original Backenzahn (oft kopiert aber nie nur annähernd erreicht).

Der Lesesessel - ein Meisterstück eines namhaften Schreiners.

Zwei Vollholzstühle der Firma "Zeitraum" aus Walnuß.

Ein feiner Ahorntisch.

Gläser und Pendelleuchte von einer Manufaktur aus dem bayrischen Wald.

Feines Kahla Geschirr.

Und....Blick aus dem Fenster in den Garten und den wunderbaren Böhmerwald!

Kostenloses WLAN.

Aus ästhetischen Gründen haben wir die Wohnung bewusst ohne Fernseher ausgestattet, dieser kann aber bei Bedarf bereitgestellt werden.

 

PREIS

BUCHEN