Fühlen Sie sich mehr als willkommen. Fühlen Sie sich daheim.

Das Haus Haidl-Madl beherbergt drei Ferienwohnungen, die nach und nach mit viel Gespür für Echtheit, zeitgemäßes Design und Ökologie gestaltet wurden. Diese Orte sind weit weg vom Alltag: Insel der Ruhe, Oase der Besinnung. Ausgebaut mit heimischen Hölzern und ausgestattet mit hochwertigen Designmöbeln.

Die einzigartige Atmosphäre ist eine Erholung für alle Sinne. Der Blick schweift über die endlosen Wälder nach Böhmen, das Ohr hört das Geräusch der Waldesstille, es duftet nach Holz, nach Erholung.

Die reine, frische Luft auf 1000 Metern Höhe bringt einen wieder zum Durchatmen.

Ob man im Sommer in der Hängematte im Garten entspannt, es sich im Winter auf Fellen gemütlich macht, auf der Terrasse mit Anderen plaudert, zusammen kocht, auf die direkt vor dem Haus verlaufende Langlaufloipe geht oder den benachbarten Skilift vorzieht – hier findet der Begriff Auszeit seine wahre Bedeutung.

Hier fühlt man sich heimisch, als Gast, als Freund.

Ingrid Haidl-Madl umsorgt Sie: füllt auf Wunsch den Kühlschrank vor dem Einzug, bringt morgens eine Frühstückstüte mit Lebensmitteln und frischen Brötchen vorbei, bäckt die leckersten Kuchen weit und breit und kocht auch schon mal abends für die Gäste.

Ferienwohnen bei Haidl-Madl: Ankommen. Auspacken. Aufatmen. Und neue Kraft schöpfen.